Unternehmen

Die BSI Management Services wurde 2004 von Beat Singenberger gegründet mit dem Anspruch, mit Ihrer
Tätigkeit wesentlich dazu beizutragen, die Unternehmungen in Ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen.

Wir verstehen uns in einer Partnerschaft

  • mit Ihnen – einer Partnerschaft, in der wir der Umsetzung Ihrer Herausforderungen höchste Priorität
    beimessen und die nachhaltige Betreuung eine Grundvoraussetzung ist.
  • unter uns – den Fachexperten, die eine gemeinsame, unternehmerische Verantwortung  übernehmen.
  • mit externen Partnern – Individuen und Firmen, die in ihrem Fachbereich führend sind, eine
    gemeinsame Philosophie leben und mit uns zusammen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.

Die hohe Dynamik in den Märkten bedeutet gerade in einer globalisierten Welt ein hohe Herausforderung an
die Unternehmungen. Höhere Markttransparenz, zunehmende Unternehmensverflechtungen über Länder-
grenzen hinaus und steigender Wettbewerbsdruck führen zu immer kürzeren Veränderungszyklen. Der ständige
Wandel in Technologie und Business stellt heute eine der wenigen „Konstanten“ in einer vernetzten Welt dar.

Ziel dieser Veränderungen ist eine stetige Verbesserung der Effizienz von Unternehmen. Zum kritischen
Erfolgsfaktor entwickeln sich hierbei insbesondere die kundenorientierten Geschäftsprozesse sowie die digitale
Transformation des gesamten Unternehmens.

Die BSI Management Services konzentriert sich auf die kunden- und vertriebsorientierten Prozesse. Als
unabhängiger Lösungsanbieter unterstützen wir Industrie- und Dienstleistungsunternehmen bei der strategischen
Neuausrichtung und der operativen Umsetzung von CRM, insbesondere von Vertriebscontrolling und Vertriebs-
optimierung.

Wir haben uns zum zum Ziel gesetzt,  ihren Kunden einen in jeder Hinsicht professionellen Service zu bieten und
für sie eine nachhaltige, überdurchschnittliche Effizienzsteigerung über einen längerfristigen Zeitraum
zu erzielen.